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Digitaler Assistent – Platform-as-a-Service

Ein absolutes Highlight für Sie und Ihr Unternehmen! Mit einem Produkt, dass Sie in Zukunft nicht mehr missen wollen: der Digitale Assistent. Weg von unüberschaubaren Datensilos und unzähligen Klicks. Hin zur multilingualen Steuerung von Software-Systemen über Browser, App und – hands free – per Spracheingabe.

Der Digitale Assistent ist eine zentrale, chat- und sprachbasierte Lösung, die mit Natural Language Understanding und per Schnittstellen direkt in den unterschiedlichsten Anwendungen integriert wird. Und das Beste: Den Umfang der Services bestimmen Sie. Unsere zentrale Plattform schafft Ihnen die Basis zur Umsetzung diverser Business-Anwendungen.

Unsere Leistungen

Wir bieten Ihnen attraktive Lösungen, die genau zu Ihrem Geschäftsmodell passen:

  • leistungsfähiger und sicherer Betrieb einer zentralen Plattform unseres Partners neohelden zur Nutzung der Strukturen des Digitalen Assistenten
  • Digitaler Assistent als Basis für verschiedene Use Cases
  • zielführendes Training der sprachbasierten Erkennung
  • individuelle Entwicklung der Workflows mittels Neo Flow Engine und Drag and Drop Oberfläche
  • Ausbau von Schnittstellen zur Einbindung diverser Anwendungen (z. B. Microsoft, SAP und andere) und Anbindung an Ihre Drittsysteme
  • schneller Support bei auftretenden Störungen
  • Identifikation und Umsetzung weiterer Use Cases

Unser Kooperationspartner Neohelden steht Ihnen und uns im gesamten Projekt tatkräftig zur Seite.

Ihr Nutzen

  • ein zentrales Tool zur Verschlankung und Beschleunigung diverser Prozesse
  • Individualität, denn es geht um Ihre speziellen Belange
  • Verringerung von Komplexität durch einfache Rückfragen des Digitalen Assistenten und Verarbeitung im Hintergrund
  • intuitive Bedienung per Chat oder Sprache mittels Natural Language Understanding Algorithmus
  • Kommunikation über Geräte und Kanäle (z. B. Webbrowser, eigene App für Smartphones, per Telefon oder weitere Kommunikationskanäle), die in Ihrem Unternehmen eingesetzt werden
  • Entlastung des Arbeitsaufwandes und Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit durch spürbar erhöhte Prozesseffizienz im Tagesgeschäft
  • erweiterter Support und direkt hinzufügbare Use Cases

Realisieren Sie gemeinsam mit uns Ihre Entlastung im Tagesgeschäft.